Jul 3, 2012

Junior Seau in Heimatstadt beerdigt


Junior Seau in Heimatstadt beerdigt

"Er war ein guter und treuer Freund", sagte ehemaliger Teamkollege LaDainian Tomlinson, der einige der größten Jubel der Nacht zog, als er von Seau sprach. "Beachten Sie die Worte, die ich gesagt: gut und loyal."

Chargers-Präsident Dean Spanos offiziell gemacht, was viele gekannt hatte seit Seau verließ nach der Saison 2002, Nr. 55, dass nie von einem anderen Spieler Ladegeräte getragen werden.

Unter den Teilnehmern waren Seau vor seinen Eltern, seiner Ex-Frau und ihre Kinder, mehrere aktuelle und ehemalige Ladegeräte und ehemaligen Rivalen John Elway. Elway, der jetzt läuft Denver Front Office, wurde von Broncos Quarterback neue Peyton Manning und Coach John Fox, ein ehemaliger Assistent bei San Diego begleitet.

Seau der Nr. 55 wurde am Mittelfeld gemalt.

"Kein Zweifel, dieser ist eine Tragödie", sagte Fouts. "Eine Tragödie für die Gemeinde von San Diego, Ladegeräte für Fans und Fußball-Fans überall. Und mit allen Tragödien gibt es Lehren zu ziehen, Lehren, die von uns allen erlernt werden muss. Die Lektion ist hier, wenn Sie Hilfe benötigen, Hilfe bekommen. Es ist da draußen. Alles, was Sie tun müssen ist, Ihren Stolz schlucken und danach fragen. Wir alle müssen helfen manchmal. Wir können alle machen einen besseren Job von einander zu helfen. "

Ehemaliger Teamkollege Billy Ray Smith, ein Kerl Linebacker, rief der Menge zu: "Ich möchte sicherstellen, dass Sie wissen, Junior Seau liebte euch, liebte Sie alles, was ich bin wirklich sicher, dass Sie geliebt Nr. 55 als auch das ist richtig..   Er war ein großer Freund ein toller Teamkollege und ich werde ihn für immer vermissen. Ruhe in Frieden. "

Bobby Ross, der einzige Trainer, der Ladegeräte an den Super Bowl zu bekommen, sagte ein Seau "Bounty" Geschichte aus den 1990er Jahren, als Stan Humphries warf lange Pässe während Pregame Aufwärmen in der Nähe der Tribüne. Einer der Raiders-Fans wurde in einem grellen Fußball-Outfit, das Schulterpolster und einen Helm enthalten gekleidet.

"Ich sagte:` Stan, was zum Teufel ist los  "" Sagte Ross. "Und er sagte:` Ich muss Ihnen, Trainer erzählen, sagte Junior mich, ob ich diesen Kerl schlagen auf der Tribüne, hatte er mir 1.000 Dollar. "'

Ross erinnerte Seau die vielen Spenden an die Gemeinde.

"Ich glaube nicht, es gibt einen Spieler, der in der National Football League, die für eine Stadt, was Junior Seau für San Diego getan hat, hat gespielt", sagte Ross.

Quellen:


No comments:

Post a Comment